Making Waves 2013 mit Unicef und Jasmin´s Hair und Design.

Das globale Programm profitiert von der Erfahrung seiner Mentoren. Es gibt benachteiligten Jugendlichen, vor allem in Entwicklungsländern, eine Friseurausbildung und unterstützt sie dabei, als erfolgreiche Friseure ein besseres Leben zu führen.

Ich Jasmin Beil bin davon überzeugt, dass eine bessere Zukunft das schönste Geschenk ist. “Making Waves”, eine globale Initiative von Wella Professionals und UNICEF.

Der Startschuss für die Jugendausbildungszentren fiel 2012 in Brasilien, 2013 folgte nun ein neues Ausbildungszentrum in Rumänien.

  •  Eröffnet werden Friseurklassen mit voll ausgestatteten Klassenräumen sowie Vollzeit-Ausbildern.
  • Wir helfen unseren Schülern, in ihrem Land eine Friseurstelle zu finden und ihre Fähigkeiten durch das Wella Professionals Netzwerk  auszubauen.
  • Wir fördern die Weitergabe von Wissen an benachteiligte Jugendliche, damit auch sie von der Welle der Veränderung profitieren.
  • Tragen auch Sie dazu bei.

Nach dieser ersten Phase in Brasilien und Rumänien werden weitere Länder weltweit bei “Making Waves” mitmachen. Wir sind dabei.

Ihr Team von Jasmin´s Hair & Design